Firmengebäude2.jpeg

Wo wir sind

Die Firma Badtherm befindet sich an der Industriestrasse 10 in Rebstein. Das Gebäude wurde im Jahre 2019 erstellt und mit den modernsten Techniken ausgestattet. Das Lager bietet eine Höhe von 10,20 Meter und ist sehr geräumig. Es bietet eine Lagerfläche für rund 4'500 Heizkörper.


An erster Stelle steht die Kundenzufriedenheit und der volle Einsatz, für jeden Auftrag, ob groß oder klein, einen erstklassigen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von uns beraten.

Thomas Hamberger.jpeg

Thomas Hamberger

Geschäftsführer / Inhaber

Thomas Hamberger ist Gründer und Inhaber der Firma. Er bringt rund 30 Jahre Erfahrung im Bereich Heizkörper mit. Er hat selbst Heizkörper produziert und kennt sich deshalb bestens mit den technischen Qualitätsanforderungen aus.

Seit rund 20 Jahren ist er im Handel tätig. Einer seiner Grundsätze ist, dass er die Hersteller persönlich kennt und sich vor Ort von deren Produktionsverfahren und Qualität überzeugt und sie genau prüft.


Somit ist eine erstklassige Produktqualität garantiert!